Einzelzeitfahren Attnang-Puchheim

Am Fronleichnams-Feiertag fand bei herrlichem Wetter im Rahmen der Österreichischen Paracycling Meisterschaften wieder ein Jedermann- Bewerb für Hobby- und Lizenzfahrer statt. Für den RC ARBÖ Felbermayr Wels mit dabei waren Hans Graef, Michael Prinz und Mario Maier.
- Details
- Geschrieben von Hannes Hindinger
ÖM OÖLM Masters in Grafenbach

In Grafenbach ging es dieses Wochenende schon ordentlich zur Sache und die ersten Titel wurden vergeben. Hansi Hintringer, Hans Gräf und Karl Gillmayr starteten am 22.Mai bei den Österreichischen Meisterschaften in Grafenbach. Sommerliche Temperaturen und kräftiger Wind sorgten für kräftezerrende Bedingungen.
- Details
- Geschrieben von Hannes Hindinger
GP Guido Dorigho : Weltmeister im Team
Das UCI-Rennen im norditalienischen Solighetto gilt als eines der schwierigsten und längsten (134 km) Juniorenrennen. Tobias Bayer, Moritz Irendorfer, Manuel Haugeneder, Maximilian Barth und Josef Stöger nahmen diese Herausforderung auf den engen, hügeligen Straßen der Prosecco-Gegend an.
Durch ein Problem bei der Nennung des Tiroler Teams kam das Felbermayr Junioren-Team zu einem sehr prominenten „ Gastfahrer“: Junioren Weltmeister Felix Gall!
- Details
- Geschrieben von Renate Friedl
U15 / U13 in Grafenbach

Bei perfektem Radwetter gingen in Grafenbach ein Bergprolog, ein Kriterium und ein Strassenrennen über die Bühne, gewohnt perfekt moderiert von Walter Ameshofer. Für den RC Felbermayr Wels gingen Thomas Schönauer / U15, Julian Springer und Fabian Steiniger / beide U17 an den Start.
- Details
- Geschrieben von Hannes Hindinger
Rad- und Wanderwoche in St. Peter im Sulmtal

Auch heuer wieder:
Der radclub ARBÖ Felbermayr wels bietet allen Interessenten die traditionelle und beliebte Rad- und Wanderwoche am Berghof bei St. Peter im Sulmtal an.
Termin: Sonntag, 7. bis 14. August 2016
- Details
- Geschrieben von Hannes Hindinger
Seite 39 von 54