Nachdem die ersten frühen Renneinsätze noch in den Trikots der Saison 2016 erfogten, tragen ab sofort auch unsere Amateure, Master und der Nachwuchs die neuen 2017-Trikots im eleganten "Nadelstreiflook".

Die vorbestellten Teile können ab sofort bis Ende Mai jeden 1. und 3. Montag im Monat ab 18:00 im Clubheim Maria-Theresia-Str. 33, A-4600 Wels abgeholt werden; Bezahlung bei Abholung! An diesen Tagen kann auch probiert und eingekauft werden. Ab Juni nur nach telefonischer Vereinbarung  unter 0680 5067997.

 

Obwohl am Vortag in Hlohovec (CZ) ein sehr anstrengendes, schnelles Rennen am Programm stand, überzeugten unsere Junioren auch beim österreichischen Saisonauftakt in Leonding. Leider waren gleich 3 Fahrer (Tobias Haslinger, Max Barth und Fabian Steininger) in der 1. Runde in einen Massensturz verwickelt, und mussten in weiterer Folge aufgeben!

Ausgezeichnet präsentierten sich die Felbermayr-Junioren beim tschechischen Saisonstart in Hlohovec am Samstag.

Die Junioren starteten mit Vorgabe auf die Elite – Florian Kierner und Tobias Bayer setzten sich sofort in der Spitze des Eliterennens  fest.

Am vergangenen Sonntag ging das traditionelle Saisoneröffnungsrennen in Leonding über die Bühne. Um Punkt 11:10 Uhr starteten bei strahlendem Sonnenschein die156 Teilnehmer bestehend aus Junioren, Amateure und Master in die neue Saison. Unter ihnen auch Andreas, Franz, Ingo, Mario und Michael bei den Amateuren sowie Hans-Jürgen und Peter bei den Masterfahrern. 
Von Beginn an entwickelte sich ein hektisches und schnelles Rennen. Nach gut 10km kam es auf an sich breiter Straße zu einem folgenschweren Massensturz für etliche Fahrer im Feld. Leider musste auch die gesamte Welser Amateure und Master Mannschat zu Boden.