Stephan Rabitsch, frisch gebackener Gesamtsieger der Radbundesliga, ist Welser Stadtmeister.                   

60 Rennradsportlerinnen und -sportler stellte sich am Sonntagnachmittag, dem 6. Oktober bei herbstlich kühlen und trockenen Bedingungen  nochmals dem Kampf gegen die Uhr. Der selektive Kurs bei Steinhaus - 2 Runden a 7 km waren zu absolvieren - vom RC Arbö Felbermayr Wels wiederum bestens abgesichert, verlangte den Aktiven nochmals alles ab. Erwartungsgemäß Schnellster mit Rekordschnitt von 46,1 km/h war Radsport Wels – Profi Stephan Rabitsch, der sich damit den Titel des Welser Stadtmeisters sicherte. Den Meistertitel bei den Damen  holte sich Titelverteidigerin Petra Schönauer vom Veranstalterclub und der Bezirksmeistertitel ging an Nils Friedl (WSA KTM Graz) aus Stadl Paura.

Fotos in der Galerie!        Alle Ergebnisse unter www.computerauswertung.at

 

Dank der bewähreten  und fleißigen Helfer des RC Arbö Felbermayr Wels gingen auch die diesjährigen Meisterschaften wieder in einem optimalen Rahmen über die Bühne und fanden bei der Siegerehrung im GH Hofwimmer in Oberthan einen stimmungsvollen Abschluss!