Für den Inhalt verantwortlich / Chefredakteur:

Radclub ARBÖ Wels
Obfrau Renate Friedl
Maria-Theresia-Str. 33
A-4600 Wels

Für die Technik verantwortlich / Webmaster:

Mag. Karl Leithenmair
Eibenstraße 28
A-4600 Wels

Haftungsausschluss

Der radclub ARBÖ Felbermayr wels betreibt diese Internetseiten zur Verbesserung der Information über seine Tätigkeiten und Erfolge. Unser Bestreben ist es, aktuelle, genaue und umfassende Informationen bereitzustellen. Trotz gewissenhafter Recherche und Aufbereitung sind aber Fehler nicht gänzlich auszuschließen. Korrekturen werden bei Bekanntwerden selbstverständlich unverzüglich vorgenommen. Wir sind daher für jeden Hinweis und jede Anregung dankbar, die mithelfen unsere Internetseiten zu verbessern. Sämtliche auf diesen Internetseiten zur Verfügung gestellten Informationen sind unverbindlich. Der radclub ARBÖ Felbermayr wels kann daher keine Gewähr oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben auf dieser Website übernehmen, insbesondere können keinerlei Rechtsansprüche begründet werden.

Gleiches gilt für jene Internetseiten, auf die von unserer Website mit einem Link verwiesen wird. Diese sollen dem Benutzer das Auffinden weiterführender Informationen erleichtern. Der radclub ARBÖ Felbermayr wels hat auf Websites, die aufgrund solcher Verbindung erreicht werden, keinen Einfluss und ist daher auch für deren Inhalt nicht verantwortlich bzw. kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden.