Anmeldungen für die traditionelle Radwoche in Bellaria vom 19. bis 26. März 2016 (Karwoche) - wieder im bewährten Hotel Principe direkt am Strand - nimmt Organisationschef Harry Amringer ab sofort entgegen.

Unterbringung auf Basis Vollpension, Zweibettzimmer mit Dusche/WC und Balkon. Frühstücksbuffet, Mittagessen bzw. Lunchpaket inkl. Getränk nach der Rückkehr, Abendessen (Menüwahl) mit Gemüsebuffet. Wein, Limonade und Mineralwasser inklusive!

Preise:

Eine eventuell gemeinsame Fahrt im Bus mit den Rädern (wie 2015) wird bei Bedarf organisiert.                                        Der Fahrpreis wird ca. €  120,00 betragen.

Anmeldung ab sofort, jedoch spätestens bis 1. Februar 2016 bei Harald Amringer; Wels Eschenbachstr. 23/43,   Tel.  0664/1340236  oder per E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  bzw.  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!