Radprofi Matthias Krizek vom Team Felbermayr Simplon Wels sicherte sich den Gesamtsieg bei den Welser Stadt- und bezirksmeisterschaften, die am 4. Oktober im Rahmen eines Einzelzeitfahrens über 13,6 km bei idealen und teilweise sonnigen Bedingungen ausgetragen wurden.Der Wiener siegte mit einer Gesamtzeit von 17:08,60 Minuten und dem tollen Schnitt von 47,6 km/h vor Glocknerkönig Felix Großschartner (ebenfalls Team Felbermayr Simplon Wels). Dritter wurde Daniel Lehner vom Team Vorarlberg, der sich damit den Titel des Bezirksmeisters sicherte. 

Eine tolle Talentprobe gab auch wieder der erst 16 jährige Florian Kierner vom Veranstalterklub RC Arbö Felbermayr Wels ab, er wurde mit einem Schnitt von 45 km/h (!) starker Gesamtsiebenter. Den Damentitel holte sich die Triathletin Sandra Ohler vor den beiden Felbermayr Wels-Damen Petra Schönauer und Sabine Kalteis.

Alle Ergebnisse unter www.computerauswertung.at

Herzlichen Dank allen Aktiven und Mitarbeitern für ihre Beiträge zur gelungenen Saisonabschlussveranstaltung des RC Arbö Felbermayr Wels ! Fotos erscheinen demnächst in der Galerie.