In der Gesamtwertung des Ö-Cups wurde Florian Kierner ausgezeichneter 3. hinter den Zwillingsbrüdern Mario und Florian Gamper. Die weiteren Welser U17-Fahrer Fabian Steininger, Julian Springer und Fabian Springer wurden 13., 14. und 24..

Die U15-Fahrer Andreas Lorenz und Thomas Schönauer erreichten die Ränge 11 und 23.

Im Kids-Cup (U13) erreichte Kilian Springer Platz 16 und Leonard Knappe wurde 17..

Den Junioren-Cup beendeten Julian Steindler(7.) und Nils Friedl (9.) in den Top- 10, die Clubkollegen belegten folgende Platzierungen: Lukas Reckendorfer 11., Manuel Haugeneder 28. und Stefan Gruber 42., der Sieg ging an Marcel Neuhauser (Wörgl).

Die Bilanz der Teamwertung fällt durchaus zufriedenstellend aus. Rang 2 bei den Junioren (Sieger Tom Tailor Wörgl), in der Clubgesamtwertung konnte das Team des RC ARBÖ Felbermayr Wels Rang 3 errreichen, es siegte ARBÖ Rapso Knittelfeld vor UNION RAIFFEISEN Radteam Tirol.

Danke an alle Fahrer und Betreuer für den großartigen Einsatz während einer langen Saison bei zahlreichen nationalen und internationalen Rennen!