In aufrichtiger Trauer und Dankbarkeit verabschieden wir uns von

Harald Amringer

Konsulent des OÖ Sports,

der am 27. Dezember 2018 nach schwerer Krankheit im Alter von 86 Jahren von uns gegangen ist.

Harry hat die Geschichte des oö Radsports maßgeblich mitgeschrieben und sich unschätzbare Verdienste erworben. Als umtriebiger Obmann unseres Radclubs über 40 Jahre, als langjähriger Vizepräsident des OÖ Radsortverbandes, als Veranstalter zahlloser Rennen, als Organisator unserer traditionellen Hobbyradsportwochen, als begeisterter aktiver Radler und Schifahrer bis zu seiner Erkrankung, vor allem aber als lieber verlässlicher Freund und heiterer Wegbegleiter bleibt er uns in dankbarer und wertschätzender Erinnerung.

 Vorstand des RC Arbö Felbermayr Wels

Die Verabschiedung findet am Montag, dem 14. Jänner 2019, um 9.30 Uhr auf dem Friedhof der Stadt Wels statt.

Harrys Parte