Sehr gute Leistungen erbrachte das Felbermayr Juniorenteam bei der Belgrad-Trophy, einem UCI-Rennen der Kategorie 2.1. Auf der schwierigen 1. Etappe, einem Rundkurs im Stadtpark Kosutnjak mit 26oo Höhenmetern belegte Fabian Steininger Rang 4, Niko Riegler wurde 6., der Sieg ging an Carlo Jurisevic (Kroat.Nationalteam) vor Halil Dogan (Türk.Natialteam).

Die 2. Etappe, ein schnelles, flaches Rundstreckenrennen auf dem „Bulevar Nikola Tesla“ beendete Fabian als Sieger im Massensprint des Pelotons als 5., es siegte der Ungar Abel Meszaros vor Melik Cetin (Türk.Natioanalteam), Gastfahrer Christian Rammer wurde 10. . In der Gesamtwertung wurde Fabian ausgezeichneter 5., Niko Riegler 13. und 3. der erstjährigen Fahrer, Christian Rammer belegte Rang 19 – es siegte Carlo Jurisevic (HR). Am kommenden Wochenende starten die Junioren beim „Omloop der Vlaamse Gewesten“ (UCI 1.1) in der Nähe von Antwerpen.