Am 24. November veranstaltete unser RC Arbö Felbermayr Wels  im Messerestaurant die traditionelle Jahresabschlussfeier. Die 130 Gäste führten Walter Ameshofer und Obfrau Renate Friedl gewohnt kurzweilig durch den Abend.  Das Highlight des Abends war die Ehrung und Präsentation der sensationellen Leistungen unserer Junioren rund um die beiden Aushängeschilder Florian Kierner und Tobias Bayer durch Erfolgscoach Andi Friedl.

Es folgten der Rückblick auf die erfolgreiche Saison  des RSW-Profiteams und die Vorstellung der Mannschaft für 2018 durch ihren Teamchef Andi Grossek und Mario Maiers Amateure-, Elitedamen- und Mastersrückblick. Ein reichhaltiges Buffet und Josef Lehners traditionelles Schätzspiel rundeten dann den geselligen netten Abend ab.

Fotos in der Galerie unter Ausfahrten und Vereinsleben 2017