Stark präsentierten sich die Welser Nachwuchsfahrer bei der 29. Ausgabe des Ybbser Einzelzeitfahrens.

Vor allem die beiden Junioren Tobias Bayer und Florian Kierner bewiesen auch auf dem Zeitfahrrad ihre gute Form, so wurde Tobi mit 47,1 km/h (!) Schnitt ausgezeichneter 2., Florian belegte mit nur 1,3 Sek. Rückstand Rang 3, es siegte Petr Klabouch vom VC Cirkl Budweis!

 

Aber auch die jüngsten Teamkollegen schlugen sich beachtlich: Lara Schönauer (Mädchen U14) wurden bei ihrer Premiere als Lizenzfahrerin 6., U13 Fahrer Daniel Mair 8.

Die weiteren Junioren Daniel Körner, Tobias Haslinger, Julian Springer und Fabian Steininger belegten die Ränge 16., 18., 22. und 31., und U17-Fahrer Thomas Schönauer wurde 33. seiner Klasse!

Anna Badegruber, die schon als Juniorin für den Welser Radclub startete, und nun für das neuformierte britische  UCI-Damenteam „ WNT –Pro Cycling“ fährt, belegte in der Damenkategorie den ausgezeichneten 8. Rang!