Von 5. bis 13. August fand auch heur wieder die gesellige Radwoche am Berghof im südsteirischen Sulmtal bei sommerlichem Wetter statt. Knapp 20 Teilnehmer konnten die schon bestens vertrauten Genussradtouren sowie das nette Ambiente, die traumhafte Lage, die Gastfreundlichkeit und die hervorragende Küche in vollen Zügen genießen. Danke an Grete und ihr Team und ein Danke an unseren Cheforganisator Harry!

Von 9. bis 16. August ging die traditionelle Radwoche am Berghof im südsteirischen Sulmtal heuer bei hochsommerlichem Wetter über die Bühne.

Die traditionelle Mühlviertelausfahrt durchs wunderschöne Rodltal wurde bei strahlendem Sonnenschein aufgrund der zu erwartenden großen Hitze schon um 8 Uhr gestartet.

Die traditionelle Maiausfahrt der Hobbysektion nach Jochenstein im Donautal fand am 16. 5. bei prachtvollem Radlerwetter statt.